*
Monogramm
Hebamme Fritz, zertifiziert nach DIN EN 9001.2008
Seitenüberschrift
 

Menu
Online_Terminbuchung
Online-Terminbuchung

Zu viel oder zu wenig Milch?

Kleine Hilfen wirken regulierend. Wächst das Baby ausreichend, in Hebammendeutsch: gedeiht es prächtig?

Wie sieht denn die Ausscheidung aus? Ist das ok? Wann gibt es den ersten Brei? Und wie mach ich den?

Diese Fragen beantworte ich Ihnen gerne in der Sprechstunde, bei einem Hausbesuch oder telefonisch.

Während der Schwangerschaft beschäftigen sich viele Frauen mit der Frage: Kann ich mit diesen Brustwarzen stillen?

Kommen Sie vorbei, zur Brustschau. Ich schau nach.

Bei der Stillberatung geht es im wesentlichen darum, wunden Brustwarzen vorzubeugen, Anlegetechniken oder Hilfsmittel zu zeigen und für reichlich Milchfluss zu sorgen, bzw. Hilfe beim Abstillen zu geben.

Stillberatung findet im Wochenbett und in der Sprechstunde statt.
Im Geburtsvorbereitungskurs erfahren Sie Basisinformationen zum Stillen.

Fusszeile
(c) Dorothea Fritz *  Hebamme * Hohendießen 14 * 72160 Horb- Dießen * Tel.: 07482/929770 * Fax.: 07482/9297909
  Realisierung: Ihr-Profiweb | Impressum | Kontakt | Sitemap
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail