Monogramm
Seitentitel News

 

News

Menu
Online_Terminbuchung
Online-Terminbuchung
News : Aktion zum internationalen Hebammentag im Geburtshaus Horb
06.05.2014 10:03 (21210 x gelesen)

 

05.05.2014 Int. Hebammentag - Aktion

Gestern, am 05.05. hatten wir im Geburtshaus Horb unsere Aktion zum Internationalen Hebammentag.
Ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die mit dabei waren und auch an alle, die uns Hebammen unterstützen. Wir waren total überwältigt von so viel TeilnehmerInnen!!!!

Ihr seid spitze!

Im SchwaBo kommt heute ein riesen Bericht über unsere Aktion.
Hier http://www.schwarzwaelder-bote.de/horb-am-neckar könnt Ihr nachlesen.

Auch unsere Steffi hat was "geblogt"! http://www.feinverzwirnt.blogspot.de/2014/05/hebammentag.html


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Fusszeile
(c) Dorothea Fritz *  Hebamme * Hohendießen 14 * 72160 Horb- Dießen * Tel.: 07482/929770 * Fax.: 07482/9297909
  Realisierung: Ihr-Profiweb | Impressum | Datenschutzerkärung |Kontakt | Sitemap
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*